Der BalanceRaum ist ein Ort der Ruhe und Entspannung, wo Menschen in einem geschützten und geborgenen Umfeld ihre persönliche Balance zwischen Körper, Gedanken und Emotionen stärken oder auch wiedererlangen können, um ihre Lebensqualität zu steigern.

 

Meine Grundsätze

  • Mit meinen persönlichen Erfahrungen und meinem spezialisierten Wissen schaffe ich bei dem Menschen in einer Atmosphäre der Ruhe und Stille die Voraussetzungen für Entspannung und für eine Balance zwischen Körper, Gedanken und Emotionen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
  • Bei mir steht der einzelne Mensch im Mittelpunkt und wird mit seinen persönlichen Bedürfnissen ernst genommen.
  • Ich behandle jeden Menschen mit Respekt, Achtsamkeit und Wertschätzung, so dass er mir persönlich und in einem sicheren Rahmen vertrauen kann.
  • Ich verschaffe den Menschen neue kreative Sinneserlebnisse zur Förderung der Achtsamkeit mit sich und der Umwelt, um mehr Freude am Leben und weniger Stress zu empfinden.

 

 

Wichtiger rechtlicher Hinweis:

Ich bin keine Ärztin, keine Heilpraktikerin oder Psychotherapeutin. Bei Erkrankungen aller Art ist es wichtig, weiterhin auch Ärzte, Heilpraktiker oder Therapeuten aufzusuchen. Insbesondere bei psychischen Erkrankungen bitte ich um vorherige Rücksprache. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ProCultus - Institut für Persönlichkeitsentwicklung; Dornröschenweg 29; 49479 Ibbenbüren; Tel: +49 171 220 7134; Mail: ulrich.hadasch@procultus.com