Zukunft gestalten

 

"Wie soll mein Leben zukünftig aussehen?"; "Steht die Familien- oder Karriereplanung im Vordergrund? " ; "Was mache ich, wenn meine Kinder selbstständig werden und mich als Mutter nicht mehr bnnnötigen?"

In diesem Einzel-Coaching wird die augenblickliche Situation analysiert sowie die persönlichen Neigungen und Stärken mit unterschiedlichen Coaching-Methoden ermittelt. Im Ergebnis wird ein individueller Lebens- und/oder Karriereplan aufgestellt.

Zielgruppe:

  • Menschen, die sich verändern möchten
  • Berufliche Wiedereinsteiger/innen

Ihr Nutzen:

  • Sichere Lebensgestaltung mit mehr Lebensqualität
  • Selbstbestimmte Lebensführung
  • Imagegewinn

Termine auf Anfrage

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ProCultus - Institut für Persönlichkeitsentwicklung; Dornröschenweg 29; 49479 Ibbenbüren; Tel: +49 171 220 7134; Mail: ulrich.hadasch@procultus.com